Bulls Weiz : ATSE Graz (Eishalle Weiz, Samstag 31. Oktober – Spielbeginn 18 Uhr)

#77 Matthias Florian

#77 Matthias Florian

Das erste Viertel der Meisterschaft liegt hinter uns. Rückblickend findet man kaum ein Haar in der Suppe bis auf eines – genau die Niederlage gegen Weiz im Spiel-1. Somit hat unsere Mannschaft Chance auf Revanche …

Klingt einfach, ist es aber sicher nicht. Die Bulls haben in der ersten Hinserie ebenfalls nur eine Niederlage hinnehmen  müssen. Sie haben ein kompaktes Team dessen Stärke im Konter liegt (zumindest war das beim Spiel in Graz so) und vor allem mit Robin Bauer einen bärenstarken Goalie. Unsere Jungs werden versuchen den Schwung aus den letzten Partien mit zu nehmen und brennen, mit dem Geburtstagskind der Woche #77 Matthias FLORIAN, darauf die Scharte aus Spiel-1 auszumerzen. Good luck boys!

Teile diesen Beitrag
Posted in Allgemein, Kampfmannschaft.