Konditorei und Café W. + A. Klescher

Die Tradition verbindet den ATSE Graz mit der Konditorei in der Alten Poststraße in Eggenberg

In dem Unternehmen werden schon fast so lange allerlei Köstlichkeiten erschaffen, wie man beim ATSE Eishockey spielt. Seit dem Jahr 2000 führen Willi Klescher und seine Schwester Andrea die Geschäfte. Mit viel Liebe und Erfahrung kreiert der Konditormeister eine ganze Reihe von süßen Versuchungen und auf Wunsch für jeden festlichen Anlass eindrucksvolle Torten.

Neuerdings schuf der Meister eigens für die Eissportsektion des ATSE eine Torte. In den Genuss dieser ATSE Torte kommen in Zukunft wohlverdiente Unterstützer und Partner der Eissportsektion. Diese leckere Art Danke zu sagen ist Symbol für gelebte Partnerschaften und Visitenkarte für die Kunstfertigkeit der Konditorei Klescher.

Noch ein Tipp für die närrische Zeit. Die besten Krapfen in der Steiermark gibt’s beim Klescher. Beim „Radio Steiermark Krapfentest 2014“ wurde das klassische Faschingsgebäck des Hauses mit Gold ausgezeichnet.

Mmhh, lecker…auf zum Klescher!

Willi Klescher mit ATSE-Torte
Teile diesen Beitrag
Posted in Allgemein, Unterstützer.