ROADMAP 2016

In der Aufregung rund um die PlayOff Spiele unserer Mannschaft istdie Veröffentlichung unseres neuen Eissportmagazins leicht untergegangen. Das hat dieses Druckwerk absolut nicht verdient, ist es doch wieder prall gefüllt mit Informationen rund um die Eissportsektion des ATSE Graz. roadmap

Aufhänger ist sicher die aufregende Vita von Karl Cus, dem ersten Obmann des ATSE Graz. Diese Story wurde von einem ehemaligen Spieler und langjährigen Weggefährten, Florian Traussnig, geschrieben, der im Zuge von historischen Recherchearbeiten darauf aufmerksam wurde und als ATSE´ler sofort wußte, was zu tun ist – vielen Dank Flo. Weiters großen Dank an Josephine Schwandt, die sich für das Layout verantwortlich zeichnete und Joe Tschinderle, der für die meisten Inhalte gesorgt hat. Auch unserem Partner der Styria Group danken wir für die gute Zusammenarbeit. Euch allen wünschen wir gute Unterhaltung mit unserer Lektüre. Ach ja, available bei all unseren Partnern und natürlich bei unseren Finalheimspielen – ein weiterer Grund dabei zu sein!

Teile diesen Beitrag
Posted in Allgemein.